Suche
  • JCR

So viel los im September! Hier gibt´s was zu sehen.

Wer neugierig ist, kann gleich an drei verschiedenen Orten Werke von mir entdecken: 1. In Alfeld, Kreuzstraße 6, ist noch bis zum 30.09. die Soloausstellung "Hautnah" zum Thema Aktmalerei anzuschauen - in einem sehr ungewöhnlichen Ambiente! Telefonische Anmeldung bitte bei Regina Marics, 05181-4425



2. Im Kunsthaus Nordstemmen findet noch bis zum 27.09. die Gemeinschaftsausstellung "Kunoisten sind Solisten" statt, dort zeige ich teils großformatige Zeichnungen zum Thema "Umarmungen" - entstanden in der Coronazeit #artforheart_project Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr, Sa, So von 15-18.00 Uhr, oder auf Anfrage



3. K2020 - die Tage des offenen Ateliers am 19/20.09.20,

11-18.00 Uhr! Schaut mal rein ins KuNo, Hauptstraße 32, 31171 Nordstemmen: In der ersten Etage habe ich viele Kleinigkeiten und auch größere Formate in meinem Showroom für euch vorbereitet!



Persönlich trefft ihr mich in meinem Atelier Artefugium im Innenhof der Hauptstr. 127, 31171 Nordstemmen - auch dort gibt es natürlich einiges zu sehen!#K2020 #Nordstemmen #jcriemer #kunsthausnordstemmen


6 Ansichten

Atelier Artefugium, Hauptstr. 127, 31171 Nordstemmen

© 2020 Judith C. Riemer