Suche
  • JCR

Spotlight September - auf den 2. Blick!


Es gibt Arbeiten, die werden einfach weniger gesehen und beachtet als andere. Vielleicht weil sie klein sind, oder auch weil sich die Wirkung auf den ersten, flüchtigen Blick nicht entfalten kann. Im September möchte ich eine meiner schlichten Landschaften in Kohle-Tusche Mischtechnik vorstellen:

Mit Passepartout und Edelstahlrahmen (ca. 40/50cm) - klein aber fein! Es gibt übrigens drei Arbeiten mit gleichen Rahmen aus dieser Reihe, zu sehen sind sie noch bis Ende September in meiner Ausstellung in der Musikwerkstatt Sarstedt. Als Aktionsangebot, Stichwort "Blog JCR September" mit 15% Rabatt zu erwerben für faire 75,00€ je Bild, incl. Rahmen (ohne Versand) Interessiert? Hier geht es zum Kontakt.



0 Ansichten

Atelier Artefugium, Hauptstr. 127, 31171 Nordstemmen

© 2020 Judith C. Riemer