top of page
  • AutorenbildJCR

04-21: World Art Dubai

Was für ein aufregendes Ereignis! Ich freue mich so sehr darüber, dass eines meiner großen Ölgemälde die Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate antreten durfte - auch wenn ich wirklich gerne mitgeflogen wäre.

Auf dem Gemeinschaftsstand der Galerie Makowski, Halle 2, B03, vom 07-10.04.21, wird das Werk gezeigt.

Jetzt heisst es Daumen drücken und aus der Ferne gute Energien senden - und nächstes Jahr bin ich hoffentlich persönlich dabei!

Interessant auch: In Dubai sind 60% der Bevölkerung bereits gegen Corona geimpft, einem Stück "Normalität" steht also gar nichts entgegen.

Es tut schon aus der Ferne gut, über Instagram etc. zu sehen, wieviel Leben auf dieser Messe ist! Das gibt Hoffnung darauf, dass auch irgendwann bei uns wieder richtige Ausstellungen möglich sind.









33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page