top of page
  • AutorenbildJCR

August - Alles grün!


Grün ist zur Zeit meine Farbe der Wahl! Es gibt so viele Farbnuancen und Grüntöne, dass ich mich beim Malen kaum daran satt sehen kann. Folglich habe ich schon so einiges in Grüntönen fertiggestellt und bin noch immer dabei, neue Ölbilder zu malen. Die Werksreihe nenne ich "Kleine Fluchten", denn so ein Ausflug ins Grün, oder eine Reise für die Augen durch ein Bild in Grüntönen, bietet in diesen verrückten Zeiten die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und sich nach innen zu besinnen.

Also - ich male weiterhin grüne Bilder, und ihr bleibt bitte, auch seelisch, gesund und mit euch im Reinen!

#oilpainting#greencolour#naturearts#natureartwork#treeartwork#forestart#landscapeart#jcriemer#judithriemerart

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page