Atelier Artefugium, Hauptstr. 127, 31171 Nordstemmen

© 2019 Judith C. Riemer

Lust, mal wieder zu zeichnen? Die kreative Atmosphäre in lockerer Runde macht es leicht. Zum Start ins Wochenende pflegen wir (eingerostete) zeichnerische Fähigkeiten und entdecken neue! Einfach vorbeikommen, inspirieren lassen und drauflos zeichnen.

Anmeldung immer bis Dienstagabend, findet ab drei Personen statt, in den Ferien nach Absprache.

Freitags, 19.00 - 20.30 Uhr

Kosten: 11,00€/Termin/Person

Workshop:
Wer hat Angst vorm weissen Blatt?

Scribbeln und Sabbeln:
offenes Zeichnen am Freitagabend

Keiner! Weil wir uns über intuitive Mal- und Drucktechniken ans Zeichnen herantasten und kritzelnd aus den farbigen Flächen die Zeichnung herausholen, die uns der glückliche Zufall gerade beschert - und das ist alles nicht so ernst!
Wir verwenden spontane Drucke, Aquarellbuntstifte und Zeichentusche, Kohle und Bleistifte... und gehen das Projekt "Zeichnen lernen" mal ganz locker und kreativ an.

Sa. 11-14.00 Uhr

So. 15-17.00 Uhr

Kosten: 75,00€ incl. Basismaterial

Sa/So 09+10.11.